Trost für dich

Inhaltsangabe zu „Trost für dich“ von

Und derselbe Flieder duftet wie damals: Glaubt mir: es gibt ein unveränderliches Glück. Lars Gustafsson Wie tröstlich der Duft nach Frühling, ein heißer, süßer Espresso oder ein Sonnenuntergang sein können, wie unentbehrlich und unbezahlbar die engsten Freunde gerade in den Momenten sind, in denen so gar nichts gelingen will - davon erzählen die hier versammelten Autoren. Stimmungsvoll bebilderte Gedichte, Aphorismen und Texte von Alfred Brendel, e.e. cummings, Robert Gernhardt, Goethe, Hermann Hesse, Laotse, Günter Ohnemus, Rilke, Jan Skácel, William Carlos Williams und vielen mehr setzen den Wirren des Lebens ein "dennoch" entgegen oder bringen uns einfach mal wieder zum Lachen.
  • Rezension zu "Trost für dich"

Trost für dich

ChaosQueen13

25. June 2009 um 11:42

"Trost für Dich" oder für mich – Trost kann jeder gebrauchen – Trost ist Balsam für die Seele. In diesem kleinen liebenswürdig ausschmückten Gedichtsband sind auch Werke von meinen Lieblingsdichtern enthalten wie Hesse, Rilke, Goethe. Ein schönes kleines Mitbringsel.