Turnon: Muscles

Inhaltsangabe zu „Turnon: Muscles“ von

Ein muskelbepackter Kerl vermittelt zielstrebigkeit,Durchsetzungsvermögen und last but not least – jede Menge Sexappeal. Wer mehrmals die Woche Sport treibt, weiß, was er sich wert ist und bietet für alle anderen einen wahrhaft verlockenden Anblick. Nach dem Erfolg unserer Anthologien Turnon: Tattoos und Turnon: Sports setzen wir die reihe deshalb mit einem knackigen neuen Bildband fort – Turnon: Muscles. Hier sind die besten Bilder renommierter Fotografen versammelt, die das Kunstwerk Körper ins Scheinwerferlicht holen. Mucho Macho.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch