Turnon: Muscles

Inhaltsangabe zu „Turnon: Muscles“ von

Ein muskelbepackter Kerl vermittelt zielstrebigkeit,Durchsetzungsvermögen und last but not least – jede Menge Sexappeal. Wer mehrmals die Woche Sport treibt, weiß, was er sich wert ist und bietet für alle anderen einen wahrhaft verlockenden Anblick. Nach dem Erfolg unserer Anthologien Turnon: Tattoos und Turnon: Sports setzen wir die reihe deshalb mit einem knackigen neuen Bildband fort – Turnon: Muscles. Hier sind die besten Bilder renommierter Fotografen versammelt, die das Kunstwerk Körper ins Scheinwerferlicht holen. Mucho Macho.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion