Twin XXL - Tuning Windows 7/Vista/XP, Sonder-Edition für 3 Windows-PCs!, CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Twin XXL - Tuning Windows 7/Vista/XP, Sonder-Edition für 3 Windows-PCs!, CD-ROM“ von

Gewinnen Sie die volle Kontrolle über Ihr(e) Betriebssystem(e) zurück TWIN XXL überzeugt mit zahlreichen Tools und Tweaks zur effektiven Systemoptimierung. Der in allen drei Tuning-Lösungen enthaltene 'Spurenvernichter' befreit Ihr System z. B. zuverlässig von temporären Dateien und Anwendungs- bzw. Verlaufsspuren. Auf diese Weise gewinnen Sie wertvollen Festplattenspeicherplatz zurück und verringern gleichzeitig das Risiko, ungewollt Informationen über Ihr Nutzerverhalten preiszugeben. Weiterhin können Sie im 'Autostart Manager' individuell festlegen, welche Programme beim Start von Windows 7, Vista oder XP automatisch geladen werden sollen und welche zugunsten einer schnelleren Bootzeit deaktiviert werden können. Das Modul 'Drive Defrag' dient dazu, Ihre Festplatten effizient aufzuräumen, während sich mit dem 'Registry Cleaner' die Registrierdatenbank bequem von Überresten und verwaisten Einträgen befreien lässt. Preisgünstige Sonder-Edition für Ihr ganz individuelles Windows-Tuning Brandneue Tuning-Sonder-Edition: In TWIN XXL stecken drei bereits mehrfach durch die Fachpresse ausgezeichnete und auf hochwertiger Technologie basierende Speziallösungen. Diese enthalten exakt die optimalen Features für Ihr jeweiliges Betriebssystem. Je nachdem, ob Sie Windows 7, Vista oder XP tunen möchten, stehen Ihnen zum Teil unterschiedliche Tools und Tweaks zur Verfügung. Das liegt einerseits daran, dass Funktionen, die z. B. für Windows XP noch notwendig und sinnvoll waren, in aktuelleren Betriebssystemen nicht mehr benötigt wurden. Andererseits sind mit dem Erscheinen späterer Windows-Betriebssysteme neue Möglichkeiten und damit auch zusätzliche Tuning-Features hinzugekommen. Doch ob PC, Notebook oder Netbook, Windows 7, Vista oder XP - mit TWIN XXL heben Sie sämtliche Limits auf und bringen Ihr System mit wenigen Klicks in neue Bestform.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft