Tyrant: King Part 2 by T. M. Frazier (2015-08-14)

von
Tyrant: King Part 2 by T. M. Frazier (2015-08-14)

JaneyAdamss avatar

JaneyAdamss avatar
    JaneyAdamsvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Unverzichtbarer Nachfolgeband
    Unverzichtbarer Nachfolgeband

Wow, ich muss erst einmal Luftholen ...
    Dieser Band ist Pflicht nach dem ersten Band, da das Ende offen blieb.
    Es ist genauso rasant und mitreißend geschrieben. Dieses Mal gingen mir die 3x f*ck in einem Satz nicht ganz so auf den Zeiger.

Zu den Protagonisten:
    Doe: Ich bleibe bei dem Namen, auch wenn sie eher Pub heißt als alles andere. Die Auflösung ihrer Vergangenheit war gut gemacht. Nicht stimmig schien mir, dass sie bei ihrem familiären Hintergrund ebenso herzhaft flucht, wie King. Die simple Erklärung dazu, die das Buch liefert, war nicht glaubwürdig. Dennoch mag ich Doe.
    King: Unverändert liebenswert, trotz seiner dunklen Seite. So vereinnahmend, wie gehabt.
    Nikki: Hier hat mir gut gefallen, wie sie in die Geschichte zurückgebracht wurde, und das Licht, das auf ihre Person geworfen wurde.
    Does Eltern: Der Vater gewinnt reichlich an Symphatie,die Mutter begreife ich nicht.
    Tanner: Überraschende Wendung, die mir gut gefallen hat, aber zu drastisch ausgemalt war.
    Prep: Keine Ahnung, ihn wieder einzubringen fand ich zu weit hergeholt

Fazit: Dieses Buch gibt den runden Abschluss, den eine Geschichte braucht. Wenn dann ein Happy end geliefert wird, umso besser.