UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer

Inhaltsangabe zu „UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer“ von

Kaum eine Landschaft verändert so häufig ihr Gesicht wie das Wattenmeer. Ebbe und Flut, rund 10.000 Tier- und Pflanzenarten und die Millionen Zugvögel, die im Wattenmeer rasten, sorgen für ein ständiges Naturspektakel. Von Dänemark über Deutschland bis in die Niederlande ist das Naturschauspiel Wattenmeer immer neu erlebbar. Der »Offizielle Wattenmeerführer« stellt die unterschiedlichen Regionen mit ihrer Schönheit und ihren Eigenheiten vor. Der Reiseführer zeigt auch, wie schützenswert die Landschaft ist, und wie jeder zu ihrem Schutz beitragen kann.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi