Umschreibungen Tiere

Inhaltsangabe zu „Umschreibungen Tiere“ von

Rätselraten ist eine beliebte Beschäftigungsmöglichkeit für Senioren, ob zu Hause, in der Tagespflege oder der stationären Pflegeeinrichtung – und macht auch Ehepartnern, Kindern oder Betreuungskräften Spaß.

Anhand immer konkreter werdender Hinweise können beliebte Tiere erraten werden. Erleben Sie mit diesem Rätselbuch unterhaltsame Ratestunden.

- Das gesuchte Tier kann große Lasten tragen und ist auch in unwegsamen Gelände tritsicher
- Meistens haben die Tiere graues Fell und einen dunklen Strich auf dem Rücken
- Die Tiere sind sehr genügsam. Sie brauchen nur wenig Nahrung und fressen vor allem Heu und Gras. Natürlich freuen sie sich auch über eine Karotte, einen Apfel oder altes Bro
- Oft heißt es, dass das gesuchte Tier stur und dumm sei. Das stimmt aber gar nicht. Es ist ein sehr schlaues Tier, das sich nur nicht alles gefallen lässt.
- Die Tiere sehen aus wie kleine Pferde mit zu großen Ohren

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion