Umweltrecht

Inhaltsangabe zu „Umweltrecht“ von

UmweltverträglichkeitsprüfungsG, UmweltinformationsG, EG-UmweltauditVO, UmweltauditG, BundesnaturschutzG, TierschutzG, Bundes-BodenschutzG, WasserhaushaltsG, Kreislaufwirtschafts- und AbfallG, Bundes-ImmissionsschutzG, FluglärmG, Treibhausgas-EmissionshandelsG, AtomG, EnergieeinsparungsG, , Erneuerbare-EnergienG, Erneuerbare-Energien-WärmeG, Energiebetriebene-Produkte-G, StromsteuerG, ChemikalienG, PflanzenschutzG, GentechnikG, UmwelthaftungsG, Zur Neuauflage Neu sind das UVP-Gesetz, die EU-UmweltauditVO (EMAS), die VO über kleine und mittlere Feuerungsanlagen (1. BImSchV), die VO über Luftqualitätsstandards (39. BImSchV); als Auszüge wurden neu aufgenommen: der Vertrag über die Arbeitsweise der Union, die Charta der Grundrechte der Europäischen Union und die GefahrstoffVO. Als Änderung sind das Elfte und Zwölfte ÄndG des AtomG hervorzuheben; im Übrigen ist das G und die VO zur Umsetzung der DienstleistungsRL berücksichtigt worden.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie