Unaussprechliche Kulte

Inhaltsangabe zu „Unaussprechliche Kulte“ von

Betrachte den Cthulhu-Mythos aus einer völlig neuen Perspektive. Nutze die Kraft des Mythos für deine eigenen Zwecke. Und entrinne dabei der scheinbar unvermeidlichen Spirale aus Wahnsinn und Zerstörung.
In diesem Rollenspiel-Regelwerk finden sich:
—Vollständige Regeln zur Charaktererschaffung und zur Spielgestaltung: Action, Kampf, Verstand, Degeneration, Kulte, Magie ... Alles, was man zum Spielen braucht.
—Detaillierte Informationen zum Cthulhu-Mythos heute, einschließlich der Geschöpfe und Hauptgötter des schrecklichen Universums von H.P. Lovecraft sowie zahlreiche Beispiele von Kulten und Artefakten.
—Tipps für eigen Kampagnen mit zwei einführenden Abenteuern.

Der Kreidemann

Intensiv, bedrückend und absolut spannend!

Nyansha

Der rote Stier

Nero Wolfe: Immer wieder ein ganz spezieller Genuss!

Ohmydear

Kluftinger

der neueste Klufti nimmt erst zum Ende hin Fahrt auf...

derYeti1986

Das Ende