Unbekannte Meister der Eisenbahnfoto

Cover des Buches Unbekannte Meister der Eisenbahnfoto (ISBN: 9783969680728)

Inhaltsangabe zu "Unbekannte Meister der Eisenbahnfoto"

Die Lokomotiven der Länderbahn- und ReichsbahnzeitNamenlos – und doch schön. Unbekannt – und doch Geschichte. Wem verdanken wir das Vermächtnis? Neben den professionell arbeitenden und photographierenden Eisenbahnfreunden gab es eine Vielzahl von Menschen, die ebenso auf den Auslöser drückten und – technisch mal mehr, mal weniger professionell – ein Eisenbahnmotiv einfingen. Dabei waren nicht nur die Motive der Bilder, sondern auch die Motive …

Verlag:GeraMond Verlag
Erscheinungsdatum:22.08.2016