Unser Dölf

Inhaltsangabe zu „Unser Dölf“ von

Adolf Ogi (*1942) ist vielleicht der beliebteste Schweizer Politiker des 20. Jahrhunderts. In dieser Hommage zu Ogis 75. Geburtstag würdigen nun nationale und internationale Wegbegleiter mit Bezug zu seiner Heimat Kandersteg, zu Sport, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Militär, Medien sowie Humanität und Familie «unseren Dölf». Mit Beiträgen von Kofi Annan, Bill Clinton, Karl Schranz, Peter Rothenbühler, Moritz Leuenberger, Andi Gross und vielen mehr. Das Cover wurde vom bekannten Schweizer Künstler Christoph R. Aerni gestaltet. Diese grossformatige, auf 1000 Exemplare limitierte und von Ogi persönlich signierte Sonder-Edition lässt keine Wünsche offen. Ein namhafter Betrag aus dem Verkauf des Buches geht an die Stiftung «Freude herrscht».

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang