Unser Enkelkind

Cover des Buches Unser Enkelkind (ISBN:9783766607843)

Inhaltsangabe zu "Unser Enkelkind"

Schön, praktisch und im handlichen Format: In diesem bezaubernd gestalteten Fotoalbum können Großeltern die liebevollsten Erinnerungen an ihr Enkelkind festhalten. Eintrageseiten für gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen sowie für besondere Tage und Feste sorgen dafür, dass einzigartige Begebenheiten auch in späteren Jahren lebendig bleiben. Sorgsam ausgewählte Sprüche, zum Teil aus Kindermund, ergänzen das Angebot und laden Großeltern zum Schmunzeln und Erinnern ein.
Das Album bietet Platz für mindestens 36 Fotos im Format 13 x 18 cm.

Verlag:Butzon & Bercker
Erscheinungsdatum:01.08.2006