Unser Kochbuch Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Unser Kochbuch Nr. 1“ von

Das Kochbuch für jeden - einfach Rezepte für Anfänger, originelle für Experimentierfreudige, anspruchsvolle für alle, die gern Gäste bewirten.

Darf ich hier mal anfragen, warum dieses Buch so schlecht bewertet wurde? Muss ja einen Grund haben, aber hier hat noch keiner etwas darüber geschrieben. Ich finde dieses Buch gut. Es hat viele Vorteile. Zum Beispiel, die Einteilungen, verschiedene Schwierigkeitsstufen der Rezepte, kurze Erklärungen von grundlegenden Arbeitsvorgängen, viele Kategorien wie Getränke, Fleisch, Frühstück, Gemüse und sogar fremde Länder. Die meisten Rezepte, die ich ausprobiert habe waren richtig gut.

— Skadi
Skadi

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben