Unser Sandmännchen, Gute-Nacht-Geschichten (mit CD)

Cover des Buches Unser Sandmännchen, Gute-Nacht-Geschichten (mit CD) (ISBN: 9783845101262)

Inhaltsangabe zu "Unser Sandmännchen, Gute-Nacht-Geschichten (mit CD)"

Das Sandmännchen nimmt dich mit auf die Reise ins Traumland! Vorher erzählt es dir eine schöne Gute-Nacht-Geschichte …
Die Lesezeit der vielen schönen Gute-Nacht-Geschichten in diesem Buch liegt zwischen 2 und 5 Minuten. Außerdem ist jede Geschichte durch die entsprechende Minutenzeit gekennzeichnet, sodass die Lesedauer gut einschätzbar ist. Die beiliegende CD hat über 45 Minuten Spieldauer und enthält 11 der schönsten Geschichten aus diesem Vorlesebuch.

Verlag:Nelson
Erscheinungsdatum:24.01.2013