Unser Weihnachtskochbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Weihnachtskochbuch“ von

Süßer die Glocken nie klingen! Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Mit der Familie und guten Freunden gesellig beisammensitzen, dabei Glühwein trinken und Plätzchen naschen oder sich aufs ausgedehnte Essen freuen – die kulinarischen Freuden gehören untrennbar mit Weihnachten zusammen. Ob gefüllte Lachsröllchen, Brasse im Salzmantel, Wildgulasch mit Spätzle, Würstchen mit Kartoffelsalat oder Zimteis mit Punschpflaumen – dieses Kochbuch bietet Vorspeisen, Festtagsgerichte und Desserts für den Familienbesuch genauso wie einfache, originelle Gerichte für Heiligabend. Verlockende Plätzchen und Leckereien für die Kaffeetafel runden den Band ab. Das Extra: Viele Tipps und die ausführliche Einleitung präsentieren fantasievolle Deko-Ideen und Vorschläge für die reibungslose Festtagsvorbereitung. So steht fröhlichen und entspannten Feiertagen nichts mehr im Wege.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch