Unser Weihnachtskochbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Weihnachtskochbuch“ von

Süßer die Glocken nie klingen! Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Mit der Familie und guten Freunden gesellig beisammensitzen, dabei Glühwein trinken und Plätzchen naschen oder sich aufs ausgedehnte Essen freuen – die kulinarischen Freuden gehören untrennbar mit Weihnachten zusammen. Ob gefüllte Lachsröllchen, Brasse im Salzmantel, Wildgulasch mit Spätzle, Würstchen mit Kartoffelsalat oder Zimteis mit Punschpflaumen – dieses Kochbuch bietet Vorspeisen, Festtagsgerichte und Desserts für den Familienbesuch genauso wie einfache, originelle Gerichte für Heiligabend. Verlockende Plätzchen und Leckereien für die Kaffeetafel runden den Band ab. Das Extra: Viele Tipps und die ausführliche Einleitung präsentieren fantasievolle Deko-Ideen und Vorschläge für die reibungslose Festtagsvorbereitung. So steht fröhlichen und entspannten Feiertagen nichts mehr im Wege.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo