Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014

Inhaltsangabe zu „Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014“ von

Unser täglich Brot - Der praktische Tagesabreißkalender 2009 mit Texten aus der Literatur und der Heiligen Schrift, mit Namens- und Feiertagen, mit Hinweisen zu den kirchlichen Festen, mit liturgischen Angaben zum Tag.§In diesem Jahr neu: ein Kalender, zwei Motive - beidseitig verwendbare Rückwand.§Der Caritas Abreißkalender "Unser täglich Brot" enthält 365 Gedanken als Motto für jeden Tag. Der Tageskommentar im Zeichen des Caritas-Flammenkreuzes hat Tiefgang. Die Blätter enthalten eine Fülle von Anregungen, unsere Umgebung genau wahrzunehmen und die Welt ein Stück zum Guten zu verändern.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion