Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014

Inhaltsangabe zu „Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014“ von

Unser täglich Brot - Der praktische Tagesabreißkalender 2009 mit Texten aus der Literatur und der Heiligen Schrift, mit Namens- und Feiertagen, mit Hinweisen zu den kirchlichen Festen, mit liturgischen Angaben zum Tag.§In diesem Jahr neu: ein Kalender, zwei Motive - beidseitig verwendbare Rückwand.§Der Caritas Abreißkalender "Unser täglich Brot" enthält 365 Gedanken als Motto für jeden Tag. Der Tageskommentar im Zeichen des Caritas-Flammenkreuzes hat Tiefgang. Die Blätter enthalten eine Fülle von Anregungen, unsere Umgebung genau wahrzunehmen und die Welt ein Stück zum Guten zu verändern.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch