Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014

Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014

Inhaltsangabe zu "Unser täglich Brot, Abreißkalender 2014"

Unser täglich Brot - Der praktische Tagesabreißkalender 2009 mit Texten aus der Literatur und der Heiligen Schrift, mit Namens- und Feiertagen, mit Hinweisen zu den kirchlichen Festen, mit liturgischen Angaben zum Tag.§In diesem Jahr neu: ein Kalender, zwei Motive - beidseitig verwendbare Rückwand.§Der Caritas Abreißkalender "Unser täglich Brot" enthält 365 Gedanken als Motto für jeden Tag. Der Tageskommentar im Zeichen des Caritas-Flammenkreuzes hat Tiefgang. Die Blätter enthalten eine Fülle von Anregungen, unsere Umgebung genau wahrzunehmen und die Welt ein Stück zum Guten zu verändern.

Sprache:
Ausgabe:Kalender