Unsere Gartenvögel und ihre Gesänge

Inhaltsangabe zu „Unsere Gartenvögel und ihre Gesänge“ von

Wer die Vögel in seinem Garten kennen lernen will, findet mit dieser Kombination aus Vogelführer und CD den idealen Einstieg. Der Naturführer stellt die 50 wichtigsten Gartenvögel vor, die man im Garten oder auf dem Balkon beobachten kann – mit naturgetreuen Fotos und präzisen Beschreibungen. Die CD bietet eine Stunde Hörvergnügen mit Rufen und Gesängen in höchster Tonqualität sowie den Ansagen der Vogelarten. Ein praktischer Begleiter für daheim und unterwegs und das ideale Geschenk für große und kleine Naturfreunde.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie