Unsere Hochzeit - Wedding Planner

Inhaltsangabe zu „Unsere Hochzeit - Wedding Planner“ von

Verliebt, verlobt…und nun folgt die eigene Hochzeit! Dieser Hochzeitsplaner führt durch die verschiedenen Aspekte der Hochzeitsplanung und erleichtert diese durch praktische Checklisten, Terminübersichten und Tipps. Ziel ist es, den großen Tag nach den ganz persönlichen Vorstellungen zu planen und sich hierfür nach und nach durch die verschiedenen Themen zu arbeiten.

Dieser 172-seitige Hochzeitsplaner beinhaltet ausführliche Checklisten, To-Do-Listen, Planungshilfen, Tipps und Tricks, Inspirationsboards und vieles mehr zu diesen Bereichen:
- Trauzeremonien

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen