Unsere Jungs!

Inhaltsangabe zu „Unsere Jungs!“ von

Begeisterung in Schwarz-Rot-Gold - keine andere Nationalmannschaft hat in Deutschland in den vergangenen 100 Jahren so begeistert wie die Fußballnationalmannschaft. Das offizielle Buch des DFB hält die Geschichte dieser erfolgreichen Mannschaft seit ihrem ersten Spiel am 5. April 1908 fest. Die größten Triumphe und Spielerpersönlichkeiten des DFB aus 100 Jahren Vereinsgeschichte!

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

No Mommy's Perfect

JosefineS

Hygge! Das neue Wohnglück

MelaKafer

• Rezension zu "Unsere Jungs!"

Unsere Jungs!

- Die Trainer
    - Stars und Legenden
    - Die unvergessenen Spiele
    - Exkurs

Tolle Fotos, tolle Berichte, tolle Infos - wunderbar zum "Blättern", "Gucken" und "Schmökern".
    Für Fußballfans fast ein "muß"