Unsere Jungs!

Inhaltsangabe zu „Unsere Jungs!“ von

Begeisterung in Schwarz-Rot-Gold - keine andere Nationalmannschaft hat in Deutschland in den vergangenen 100 Jahren so begeistert wie die Fußballnationalmannschaft. Das offizielle Buch des DFB hält die Geschichte dieser erfolgreichen Mannschaft seit ihrem ersten Spiel am 5. April 1908 fest. Die größten Triumphe und Spielerpersönlichkeiten des DFB aus 100 Jahren Vereinsgeschichte!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Rezension zu "Unsere Jungs!"

Unsere Jungs!

- Die Trainer
    - Stars und Legenden
    - Die unvergessenen Spiele
    - Exkurs

Tolle Fotos, tolle Berichte, tolle Infos - wunderbar zum "Blättern", "Gucken" und "Schmökern".
    Für Fußballfans fast ein "muß"