Unsere leckersten Obstkuchen

Inhaltsangabe zu „Unsere leckersten Obstkuchen“ von

Die leckersten Rezepte für das kreative und zeitgemäße Backen mit Obst! Sei es der klassische Blechkuchen oder die traditionelle Torte, sei es der moderne Cheesecake oder das süße Teilchen für Zwischendurch: 'Unsere leckersten Obstkuchen' versammelt 60 herrliche Ideen für köstliche Kuchen. Von A wie Apfelcrumble bis Z wie Zwetschgenstreusel sind viele einfache Anleitungen für den klassischen wie für den exotischen Genuß dabei – Stachelbeertorte, Heidelbeerküchlein und Kirschtarte ebenso wie Rhabarberstrudel, Aprikosentorte oder Johannis-Biskuits. Backspaß von Frühjahr mit den ersten Erdbeeren bis Winter, wenn die Walnüsse trocken sind. Klassiker, Raffiniertes und Bekanntes in neuen Variationen – ein Muss für alle Bäckerinnen und Bäcker zu Hause!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen