Unsere schöne Heimat - Das große Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Unsere schöne Heimat - Das große Kochbuch“ von

»Unsere schöne Heimat« – im Frühling und Sommer fester Bestandteil der SUPERillu: Woche für Woche werden Urlaubsregionen, Städte und Landschaften präsentiert, und ein jedes Mal dürfen sich die Leser auf ein ausgefallenes Rezept aus einem der empfohlenen Restaurants vor Ort freuen. Eigens für die Redaktion der SUPERillu zubereitet und durch ansprechende Fotografien in Szene gesetzt, ist dies für viele das Highlight der Serie. Die Küchenchefs offenbaren alle Geheimnisse ihrer Eigenkreationen oder alle Tricks und Kniffe, die ihren eigenen Leibspeisen eine unverwechselbare Note verleihen. Ausgewählte Fleisch-, Fisch- und Wildgerichte, raffinierte vegetarische Speisen sowie süße Desserts laden ein zu einem besonderen kulinarischen Spaziergang durch den Osten. Ob gebeizter Bachsaibling mit Spargel aus dem Njord am Kranichsee, gefülltes Schweinerückensteak, wie es im Romantik-Hotel in Pirna serviert wird oder Ochsenbäckchen aus Am Storchenturm in Eisenach – lernen Sie in Schritt für Schritt-Anleitungen die Zubereitung und kochen Sie über 100 lukullische Visitenkarten aus den angesagten Restaurants nach.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch