Unsere schöne Heimat - Der kompakte Reiseführer

Unsere schöne Heimat - Der kompakte Reiseführer

Inhaltsangabe zu "Unsere schöne Heimat - Der kompakte Reiseführer"

»Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!« – frei nach Goethes Versen versammelt dieser handliche Reisebegleiter die attraktivsten Reiseziele im Osten unseres Landes. Entdecken Sie faszinierende Landstriche und Regionen von den malerischen Ostseebädern der Insel Rügen über die imposanten Hauptstädte Potsdam, Berlin oder Dresden mit ihren kulturhistorischen Schätzen bis hin zu den geheimnisvollen Pfaden des Rennsteigs im Thüringer Wald.
Mit stimmungsvollen Fotografien versehen, zeigt dieser originelle Reiseführer die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die beliebtesten Freizeitaktivitäten sowie die besten Hotels und Restaurants und verrät den einen oder anderen Geheimtipp. So wird aus einem verlängerten Wochenende oder ein paar freien Tagen ein gelungener Kurzurlaub, der unvergesslich bleibt!

Verlag:Bild und Heimat Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2017