Inhaltsangabe zu "Unsere schönsten Lieder - Liederbuch und Musikspieler - Disney-Pappbilderbuch mit 15 beliebten Kinderliedern"

"Box-Set mit Liederbuch und Musikspieler zum Mitnehmen. Der Musikspieler spielt 16 beliebte Kinder- und Gutenachtlieder. Im Buch finden sich zu allen Liedern Texte und liebevolle Illustrationen. 16 bekannte Melodien erwecken das ansprechend, farbig illustrierte Pappbilderbuch zum Leben. Das interaktive Box-Set mit Musikspieler und Bilderbuch von pikids lädt Kinder zum Mitsingen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren. Diese Lieder sind enthalten:

· Brüderchen, komm, tanz mit mir

· Das ist gerade, das ist schief

· Wenn du glücklich bist

· Eine Seefahrt, die ist lustig

· Wer will fleißgie Handerwker sehn

· A-ram-sam-sam

· Bunt sind schon die Wälder

· Es regnet

· Horch, was kommt von draußen rein

· My Bonnie is Over the Ocean

· Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

· Die Affen rasen durch den Wald

· Zeigt her eure Füßchen

· Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

· Der Mond ist aufgegangen

· Wer hat die schönsten Schäfchen?
"

Ausgabe:Buch