Inhaltsangabe zu „Unsere schönsten Lieder - Liederbuch und Musikspieler - Disney-Pappbilderbuch mit 15 beliebten Kinderliedern“ von

"Box-Set mit Liederbuch und Musikspieler zum Mitnehmen. Der Musikspieler spielt 16 beliebte Kinder- und Gutenachtlieder. Im Buch finden sich zu allen Liedern Texte und liebevolle Illustrationen. 16 bekannte Melodien erwecken das ansprechend, farbig illustrierte Pappbilderbuch zum Leben. Das interaktive Box-Set mit Musikspieler und Bilderbuch von pikids lädt Kinder zum Mitsingen und Mitmachen ein und ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren. Diese Lieder sind enthalten:

· Brüderchen, komm, tanz mit mir

· Das ist gerade, das ist schief

· Wenn du glücklich bist

· Eine Seefahrt, die ist lustig

· Wer will fleißgie Handerwker sehn

· A-ram-sam-sam

· Bunt sind schon die Wälder

· Es regnet

· Horch, was kommt von draußen rein

· My Bonnie is Over the Ocean

· Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann

· Die Affen rasen durch den Wald

· Zeigt her eure Füßchen

· Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

· Der Mond ist aufgegangen

· Wer hat die schönsten Schäfchen?
"

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese