Unterwegs zu mir selbst

Unterwegs zu mir selbst

Inhaltsangabe zu "Unterwegs zu mir selbst"

Häufig sind wir im Hamsterrad unseres Alltags gefangen und vergessen, auf unser Innerstes zu hören: Was will ich? Was brauche ich, damit mein Leben gelingt? Dieser Kalender zur Fastenzeit lädt dazu ein, innezuhalten und Antworten auf diese Fragen zu finden. So können wir die Zeit vor Ostern nutzen, um uns auf den Weg zu uns selbst zu machen und bei uns selbst anzukommen.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:16.01.2018