Untraceable

Verlag:Sony Pictures Home Ent

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Untraceable"

Inhalt:
    FBI-Agentin Jennifer Marsh kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Sie löst jeden Fall - bis ein unauffindbarer Serienkiller den Sensationshunger der Internet-Surfer als Mordwaffe missbraucht: Je mehr Menschen die Website des Mörders anklicken, desto schneller sterben seine Opfer vor laufender Webcam einen grauenvollen Tod. Als Jennifer endlich eine Spur des sadistischen Psychopathen findet, gerät sie selbst in sein tödliches Netz...
    Eine gut struktuierte und durchdachte Handlung, die die finsteren Abgründe des Cyberspace offenlegen. Für diesen spannenden Psychothriller gibt es von mir glatte 5 Sterne.