Urlaub auf dem Bauernhof 2017

Urlaub auf dem Bauernhof 2017

Inhaltsangabe zu "Urlaub auf dem Bauernhof 2017"

Gastfreundlichkeit, Komfort und erholsames Landerlebnis – das garantieren DLG-prämierte Unterkünfte.

Hier machen Sie Urlaub auf richtigen Bauernhöfen – Sie erleben aktive Landwirtschaft oder verbringen Ihren Urlaub hoch zu Ross auf einem Reiterhof.

Winzer in den verschiedensten Weinanbaugebieten lassen sich bei der Arbeit über die Schulter schauen. Erleben und genießen Sie den Urlaub auf dem Winzerhof.

In ehemaligen Höfen, Landhäusern, Landhotels, Pensionen, Guts- und Herrenhäusern verbringen Sie Ihren Urlaub in ländlichem Ambiente und erleben Gastfreundschaft und Urlaubsvielfalt.

Verlag:DLG-Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2016