Urlaubs- und Ferientagebuch

Urlaubs- und Ferientagebuch

Inhaltsangabe zu "Urlaubs- und Ferientagebuch"

Mädchen aufgepasst! Da ist es – DAS GENIALE MITMACHBUCH für den Urlaub oder die Klassenfahrt!
Das zauberhafte Reisebuch mit praktischer Ringbindung beinhaltet jede Menge Aktivitäten für einen der spannenden Ausflüge:
Du kanst bereits vorher Fragen zum Reiseziel anhand vieler Ausfüll- und Ankreuzfelder beantworten. Mit der Kofferpackliste gehst du sicher, dass Du nichts vergisst. Am Ziel angekommen, kannst du deine Eindrücke und Erlebnisse eintragen, kleine Rätsel lösen, Steckbriefe von neuen Freunden ausfüllen lassen u. v. m.
Zusammen mit deinen Urlaubserinnerungen hast du auch ausreichend Platz für Fotos, Eintrittskarten oder andere Erinnerungsstücke. So kannst du dir zu Hause immer wieder anschauen, was du alles erlebt hast und deinen Freundinnen und Freunden von deinen Abenteuern erzählen.

Ein toller Reisebegleiter für kleine Weltenbummlerinnen!

“Mein Reise- und Ferientagebuch
zum Einschreiben, Einkleben, Rätseln, Malen & Erinnern für unterwegs“
familia Verlag 2018
Seitenzahl: 102 Innenteil + 4 Umschlag
Ringbindung
Maße: 148 mm x 210 mm (A5)
ISBN: 978-3-96131-070-8

Ausgabe:Spiralbindung