Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von

Der neue Naturführer Vögel macht das Bestimmen von über 170 europäischen Vogelarten noch einfacher und sicherer durch: - 320 Grafiken, die die typischen Bestimmungsdetails jeder Art deutlicher als Fotos zeigen; - 320 Farbfotos, die jede Art in ihrem natürlichen Umfeld zeigen und jeweils ein charakteristisches Merkmal abbilden; - Kennfarben-Code mit Symbolen, der die Suche nach Vögeln in fünf Größenklassen ermöglicht; - Extra: Mithilfe der Jahresuhr können Sie auf einen Blick feststellen, wann Sie die Vögel beobachten können und wann Sie wegen der Brutzeit zurückhaltender sein sollten.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie