Vögel erkennen und bestimmen

Inhaltsangabe zu „Vögel erkennen und bestimmen“ von

300 Vogelarten auf einen Blick - Alles Wissenswerte zu rund 300 Vogelarten Mittel- und Westeuropas: exakte Beschreibung und Angaben zu Lebensraum, Häufigkeit und Verbreitung - Extra: mit zahlreichen Vogelsilhouetten und farbig illustrierten Schautafeln zur Bestimmung der Vögel im Flug und ihrer Eier - Praktisches Pocket-Format, ideal auch zum Mitnehmen Übersichtlich, präzise, kompetent! Dieses handliche Vogel-Bestimmungsbuch ist ideal für unterwegs zum Lernen, Erkennen und Bestimmen. Rund 300 Vogelarten Mittel- und Westeuropas werden mit brillantem Farbfoto vorgestellt. Erfahren Sie mit der exakten Beschreibung, Angaben zu Lebensraum und Verbreitung alles Wissenswerte zu jeder Art. Mit den zahlreichen Infoleisten finden Sie alle wichtigen Merkmale auf einen Blick: Größe, Zeitraum und Häufigkeit des Vorkommens in Mittel- und Westeuropa. Abgerundet wird der Band mit bebilderten Schautafeln von Vogelsilhouetten zur Bestimmung der Vögel im Flug und am Boden sowie ihren Eiern. Der kompetente Naturführer im Pocket-Format lässt sich bequem überall hin mitnehmen. Die hochwertige Ausstattung mit den praktischen Umschlagklappen sorgt für vergnüglichen Umgang beim Erkennen und Bestimmen der heimischen Vogelwelt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis