VON FRÜHLINGSGEFÜHLEN, VALENTINSTAGEN UND HEISSEN TYPEN

Inhaltsangabe zu „VON FRÜHLINGSGEFÜHLEN, VALENTINSTAGEN UND HEISSEN TYPEN“ von

16 schwule Lovestorys für den guten Zweck. Sie handeln vom Jahreswechsel, Frühjahr und dem Tag der Liebenden. Liebe Leserinnen und Leser, im vergangenen Jahr konnte ich, unter dem Label der HomoSchmuddelNudeln, Spenden in Höhe von mehr als 10.000 Euro an karitative Einrichtungen weiterleiten. Daran sind die Autoren genauso wie ihr, die Leserinnen und Leser, schuld. Danke für eure Treue, vor allem im Namen der Organisationen, die die Spenden zielgerichtet und in voller Höhe an Bedürftige weitergeleitet oder für deren Unterstützung gesorgt haben. Danke auch an alle Helfer im Hintergrund, insbesondere die fleißigen Korrektoren Aschure und Ginva sowie Katrin Wirth, die unermüdlich die Werbetrommel rührt. So. Das war’s auch schon. Auf ein genauso erfolgreiches Jahr 2015 freut sich Sissi Kaiserlos für die Nudeln Januar 2015 PS: Ups! Natürlich geht der Erlös aus diesem Buch wieder in voller Höhe an gemeinnützige Vereine, aktuell an die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. in Berlin. Ihr seid großartig! Inhalt: 1. Schwarze Rose – Sissi Kaipurgay 2. Biikebrennen oder Die Geschichte des alten Tagebuchs – Neela Faye 3. Valentins Tag – Mia Grieg 4. Wenn der Funke zündet … - France Carol 5. Nicht einmal ein Händedruck - Bernd Schroeder 6. Sackgasse – Man Ri 7. When Winter Meets Spring - Angie Snow 8. Immer wieder freitags– Sissi Kaipurgay 9. Ansichtssache – Sitala Helki 10. Der letzte Muffin - Karo Stein 11. Ein ganzer Kerl zum Valentinstag! – Kathi Seefeld 12. Nur ein Kuss – Christina McKay 13. Mein neues Ich - Elana Rain 14. Eine Dosis Frühlingsluft - Savannah Lichtenwald 15. Neues Jahr – endlich Glück? - Phil Gut 16. Vorsatz mit Vergangenheit - Blake Heartland