Valerie Herrin auf Cotton Fields

Valerie Herrin auf Cotton Fields
    madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 12:01

Buchtext:Matt Melville hat Valerie Duval vor dem Dasein einer Hure im Bordell bewahrt.Er macht sie zur Attraktion seines Missisippi -Dampfers "Four Aces",eines schwimmenden Spielcasinos.Da sie ihn liebt,läßt sie sich von ihm zur ungekrönten Königin des Missisippi machen.Doch Valerie kann ihr großes Ziel nicht vergessen:den Makel,Tochter einer Sklavin zu sein,abzustreifen und eines Tages ihr Erbe auf der Plantage "Cottonfields anzutreten.Aber ihr Stiefbruder Stephen und Cathleen,die zweite Frau von Valeries verstorbenem Vater Richard,versuchen alles,um ihre Pläne zu hintertreiben.Von einem alten,treuen Sklaven ihres Vaters erfährt Valerie,daß Richard ihre Mutter,die Sklavin Rebecca,nicht nur geliebt,sondern auch heimlich geheiratet hat.Valerie kann beweisen,daß sie wirklich die leibliche Tochter von Richard Duval ist.Sie läßt sich nicht in die Knie zwingen,nicht durch Versuche,sie wirtschaftlich zu ruinieren,nicht durch mißgünstige Nachbarn und auch nicht durch den ausbrechenden Krieg mit den Nordstaaten,der auch sie bald von ihrer Plantage vertreibt.Doch wird die Herrin von Cottonfields auch in der Liebe ihr Glück finden? Das war der 2. Band von Cottonfields mann sind die Bücher gut,wenn ich das gewußt hätte,dann hätte ich sie schon vor Jahren gelesen und noch alle Bände bekommen.So habe ich bis jetzt nur den 3. Band Wolken über Cottonfields bei Booklooker nachkaufen können.Band 4,5,6.habe ich bis jetzt nirgends gefunden.Aber gerade fällt mir ein könnte ja noch mal bei Amazon schauen.