Vampire Academy, Band 1,2,3,4,5,6 von Richelle Mead (Vampire Academy)

Inhaltsangabe zu „Vampire Academy, Band 1,2,3,4,5,6 von Richelle Mead (Vampire Academy)“ von

Band 1 Blutsschwestern 302 Seiten Band 2 Blaues Blut 298 Seiten Band 3 Schattenträume 378 Seiten Band 4 Blutschwur 444 Seiten Band 5 Seelenruf 428 Seiten Band 6 Schicksalsbande 522 Seiten

Meine Lieblingsbuchreihe. Kann ich jedem empfehlen der starke weibliche Hauptcharaktere mag und keine kitschige Lovestory :)

— Luna1992
Luna1992

Diese Bücher sind einfach nur absolut mega. Sie reizen einen einfach in die Geschehen mit rein. Als ob man mit dabei ist!

— Roza18
Roza18
  • Es ist einfach nur wow!

Vampire Academy, Band 1,2,3,4,5,6 von Richelle Mead (Vampire Academy)

25. February 2016 um 10:41

Ich habe die Bücher erst am 5.02.2016 bekommen und habe bis gestern den 24.02.2016 alle sechs Bücher durch gelesen. Ich konnte einfach keins der Bücher aus der Hand legen und musste einfach weiter lesen. Man wird richtig in Rose Welt mit rein gezogen. Und ich habe sogar an manchen Stellen etwas geweint. Weil man einfach mit gerissen wird. Ich habe mit Rose und Dimitri mit gefühlt. Und war erschrocken was mit Dimitri geschah aber dann geschah im letzten Buch ein Wunder. Dimitri kehrter als Dimitri wieder zurück. Er war dank Lissa kein Strigoi mehr. Aber mich verärgert es wie er Rose von sich weg gestoßen hat... wie er ihr damit weh getan hat. Aber es hat sich für beide doch zum Glück alles zum Guten gewendet. Aber Schade ist das man man nicht mehr wirklich mit bekommt was aus Dimitri und Rose passiert. Das man viele Bücher nicht übersetzt auf Deutsch. Ich weiß durch eine Freundin das Dimitri und Rose nach Russland reisen. Das dieses Buch aber leider nur auf Englisch gibt. Was von meiner Seite her sehr Traurig macht. Ich bin ein Totaler Fan von den Beiden und Dimitri und Rose sind meine absoluten Liblingsfiguren. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei den beiden die Geschichte oder Story zu Ende sein soll. Ich hoffe so sehr das es weitere Bücher von Rose und Dimitri geben wird. Das sie noch weitere Abendteuer erleben.  Bitte Richelle Mead schreib bei den beiden weiter. Diese beiden sind echt super Figuren oder lassen sie das Buch The Meeting # 1.1 (Vampire Academy) und Foretold: 14 Tales of Prohecy and Predicticon (Vamoire Academy # 6.5 /Homecoming/) übersetzen. Damit auch andere diese Bücher lesen können.  Ich werde mir natürlich die Bloodline Reihe bald kaufen und diese Bücher ebenso mit größer Freude lesen. Auch wenn ich Dimitri und Rose sehr vermissen werde.