Vegan

Inhaltsangabe zu „Vegan“ von

Überraschend, kreativ und abwechslungsreich: Die vegane Küche hat sich längst vom Gemüseallerlei befreit. Was geblieben ist: Frische Zutaten mit Vitaminen und Mineralstoffen, gute Öle und Hingabe bei der Zubereitung. Mit den 70 unkomplizierten Gerichten kann jeder easy vegan kochen und Gäste und sich selbst mit Vorspeisen, Desserts, Salaten und Suppen verwöhnen. Die Hauptspeisen bringen neue Raffinesse in Nudeln, Reis, Couscous und Co. und machen ordentlich satt. Und wie es schmeckt? Lecker-leicht!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch