Vegan

Inhaltsangabe zu „Vegan“ von

Vegan zu kochen liegt voll im Trend. Und das nicht nur, weil Gerichte ohne tierische Produkte gesund und nachhaltig sind – sie spiegeln auch einen ganz bewussten Lebensstil wider, bei dem das Credo lautet: Der Genuss steht an erster Stelle. Fernab von Verzicht oder Selbstkasteiung setzen daher immer mehr Menschen auf diese überraschend vielseitige und alltagstaugliche Ernährung. Unkomplizierte Gerichte mit gängigen Zutaten und Raffiniertes für verwöhnte Gaumen – dieses Buch präsentiert Ihnen in über 80 verführerischen Rezepten, wie einfach und dennoch köstlich es sein kann, 'grün' zu genießen.

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21