Vegan

Vegan

Inhaltsangabe zu "Vegan"

Köstliche und vollwertige Gerichte ohne jegliche tierische Zutaten zubereiten, das ist die Grundphilosophie des veganen Kochens. Dazu werden alle Lebensmittel, die von Tieren stammen, wie Fleisch und Wurst, Fisch, Milch, Eier und Honig, aus der Küche verbannt und durch rein pflanzliche Zutaten ersetzt. Wir haben für Sie die herrlichsten Rezepte gesammelt und aus probiert, damit Sie Ihre Lieben damit verwöhnen können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2013