Vegane Küche

Inhaltsangabe zu „Vegane Küche“ von

Gesund, abwechslungsreich und köstlich – das ist die moderne vegane Küche! Dieses Buch steckt voller interessanter Rezepte für Neuveganer oder Menschen, die einfach auf der Suche nach neuen veganen Rezeptideen sind. Die Auswahl ist groß und hilft Ihnen, zu jeder Tageszeit – ob morgens, mittags oder abends – ein passendes schmackhaftes Gericht zu finden. In den alltagstauglichen Rezepten werden selbstverständlich nur frische, natürliche Zutaten verarbeitet.

Schönes veganes Kochbuch!

— Nelebooks

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• schönes veganes Kochbuch

Vegane Küche

Nelebooks

04. January 2017 um 14:00

Allgemein: Das Cover finde ich ansprechend. Auch liegt dieses Hardcover sehr gut in der Hand. Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist einfach gehalten. Die Bilder sind professionell und die Gerichte sehen lecker aus. Teilweise sind die Seiten mit den Rezepten etwas leer - hier hätte man Rezept und Bild auf eine Seite machen können und daneben ein anderes. Die Zutaten sind meist gut erhältlich und die Zubereitung ist verständlich und gut nachzumachen. Zum Ende hin gibt es kein Register über alle Rezepte. Fazit: Ein schönes veganes Kochbuch! (c) Nelebooks