Vegetarian Basics

• Rezension zu "Vegetarian Basics"

14. July 2010 um 09:06

Tolles Buch, tolle Rezepte und voller Informationen. Die Gerichte, die ich nachgekocht habe, schmecken hervorragend und lassen keine Wünsche offen.

• Rezension zu "Vegetarian Basics"

nic

12. February 2010 um 18:34

Weil meine Teenietochter einen Sinneswandel hatte und beschloss, kein Fleisch mehr zu essen, habe ich dieses Buch angeschafft, um etwas Abwechslung auf den neuen vegetarischen Speiseplan bringen zu können. Es werden wirklich viele tolle, auch ausgefallene Rezepte vorgestellt, die leicht nachzumachen sind, und das beste ist, die Gerichte schmecken auch noch. Ob Gemüsepfanne aus dem Wok, Gemüse-Paella oder -Pizza - die Sachen schmecken auch Fleischfressern. Aufläufe, Nudel- und Reisgerichte, Pancakes oder Quiches - alles ist sehr ansprechend dargestellt. Auch für die Süßen unter den Essern ist was geboten, ich mag besonders Obstaufläufe mit Quark. Alles in allem ist das Buch wirklich richtig gut, und auch wenn Kind mittlerweile doch wieder Fleisch ist, kommt "Vegetarian Basics" dann und wann immer noch zum Einsatz .