Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von

Die junge Kochbuchreihe zum Sammeln, die wirklich Lust aufs Kochen macht: In "Kochlust" machen klare Anleitungen und Step-by-Step-Fotos zu jedem Rezept das Kochen zum Kinderspiel. Die abwechslungsreichen Gerichte reichen vom beliebten Klassiker bis zu spannenden neuen Rezeptideen und begeistern Kochanfänger genauso wie geübte Hobbyköche. In diesem Band dreht sich alles um vegetarische Küche. Rund 160 bebilderte Rezepte zeigen die besten vegetarischen Suppen, Snacks, Aufläufe, Pasta- und Wokgerichte, Salate und Currys. Dazu gibt es kreative Ideen für Pestos und Tapenaden sowie für hausgemachte Öl- und Essigmischungen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Vegetarisch"

Vegetarisch
    Zhunami

Zhunami

30. May 2011 um 10:33

Dieses Rezeptbuch mit vegetarischen und veganen (rein pflanzlichen) Rezepten bietet eine richtig gute Auswahl an vielen verschiedenen Ideen. Das Besondere daran ist, dass nicht nur Haute Cuisine mit richtig schweren Rezepten und exotischen Zutaten angeboten wird, sondern auch kleine, schnelle Rezepte mit Zutaten, die man meistens sowieso zuhause hat. Das Niveau ist gut gestaffelt, und je nach Anlass ist immer ein passendes Rezeot dabei. Sehr zu empfehlen.