Vegetarisch

von
Vegetarisch

Inhaltsangabe zu "Vegetarisch"

Die junge Kochbuchreihe zum Sammeln, die wirklich Lust aufs Kochen macht: In "Kochlust" machen klare Anleitungen und Step-by-Step-Fotos zu jedem Rezept das Kochen zum Kinderspiel. Die abwechslungsreichen Gerichte reichen vom beliebten Klassiker bis zu spannenden neuen Rezeptideen und begeistern Kochanfänger genauso wie geübte Hobbyköche. In diesem Band dreht sich alles um vegetarische Küche. Rund 160 bebilderte Rezepte zeigen die besten vegetarischen Suppen, Snacks, Aufläufe, Pasta- und Wokgerichte, Salate und Currys. Dazu gibt es kreative Ideen für Pestos und Tapenaden sowie für hausgemachte Öl- und Essigmischungen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.09.2009