Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe "Cook it" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Ideen. In diesem Band findet sich eine Vielzahl köstlicher und beliebter Rezepte aus der italienischen, orientalischen und asiatischen Küche für Vegetarier, Veganer und alle, die mal ohne Fleisch oder Fisch kochen wollen. Für die verschiedensten Anlässe gibt es kleine Gerichte, Fingerfood, Suppen, Salate, Gerichte zum Sattessen und Beilagen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt