Vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch“ von

Unsere neuen Minis sind nicht nur handlich und unschlagbar günstig, sie sind auch die perfekten kulinarischen Begleiter für jeden Tag. Ob Klassiker oder Trendrezepte für Pasta- und Gemüsefans, Anregungen für den Studentenhaushalt, Ideen für Feste und Gäste, Blitzgerichte oder unwiderstehliche Kuchenträume – hier findet jeder sein neues Lieblingsrezept! Unschlagbare Preis-Leistung! Über 100 beliebte Klassiker und neue Trendrezepte pro Band für jede Gelegenheit. Alle Rezepte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert. Unsere neuen Minis – die perfekten Begleiter für jeden Tag!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein