Vegetarisch (Junge Küche)

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch (Junge Küche)“ von

Vegetarisch (Junge Küche) Vegetarisch kochen liegt nicht nur voll im Trend sondern ist auch noch gesund und bekömmlich. Dieses Kochbuch aus der Reihe Junge Küche zeigt, wie innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Zutaten immer wieder neue und raffinierte vegetarische Gerichte gezaubert werden können. Die Vielfalt reicht von kleinen Gerichten für zwischendurch über Snacks für Gäste, leckere Suppen und Salate bis hin zu klassischen und ausgefallenen Hauptgerichten für jeden Anlass - hier finden Liebhaber der vegetarischen Küche immer das passende Gericht! Wertvolle Tipps zu Lebensmitteln und Inhaltsstoffen, viele Variationsvorschläge und Nährwert- sowie Energieangaben runden die Rezeptsammlung ab. - über 60 vegetarische Rezepte plus zahlreiche Varianten - Snacks & Vorspeisen, Fingerfood, Suppen & Salate, Reis & Nudeln, Gemüse aus der Pfanne, Vegetarisches aus dem Ofen - Ausführliches Extra-Kapitel zu verschiedenen Kartoffel-Variationen - Nährwert- & Energieangaben zu jedem Rezept - ausführliches Register und viele Bilder

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch