Vegetarisch to go

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch to go“ von

Wir haben für Sie unsere besten Rezepte für Ihre „Veggi-Küche“ gesammelt und ausprobiert. Das Besondere an unseren Rezepten ist die Tatsache, dass Sie jedes Rezept vorbereiten und „to go“ zubereiten können. Alle Rezepte sind übersichtlich zusammengestellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen und Schritt für Schritt erklärt. Ein ausführlicher Ratgeberteil, der viele Tipps und Tricks verrät, garantiert den Erfolg. Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und viel Spaß beim Kochen und Genießen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden