Vegetarische Küche - 100 beste Rezepte

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Küche - 100 beste Rezepte“ von

In dieser übersichtlich gestalteten Rezeptsammlung finden Sie eine Vielfalt an vegetarischen Gerichten aus der ganzen Welt. Neben traditionellen vegetarischen Klassikern sind auch zahlreiche modernere und ausgefallene Kreationen enthalten, die Ihre Familie und Gäste beeindrucken werden. Alle Rezepte sind mit einer ausführlichen Anleitung und zahlreichen Fotos versehen, sodass die Zubereitung ganz einfach gelingt. Ob Suppen, Vorspeisen oder Snacks, leichte Gerichte, Hauptspeisen oder Beilagen, ob Sie eine vegetarische Dinner-Party oder einfach nur eine Kleinigkeit für Zwischendurch zubereiten möchten, hier finden Sie das passende Rezept für jede Gelegenheit und jeden Geschmack.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima