Vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Küche“ von

In diesem Buch finden Sie eine große Auswal an fabelhaften Rezepten. Sich vegetarisch zu ernähren ist heutzutage alles andere als langweilig - das beweisen die Ideen in diesem Buch! Sie werden hier für jede Mahlzeit und Gelegenheit das passende vegetarische Rezept finden.§§Über 100 raffinierte Rezeptvorschläge§- kurze Einführung in jedes Kapitel mit praktischen Tipps§- klare Zutatenangaben und leicht nachvollziehbare Anleitungen§- Farbige Abbildungen zu jedem Rezept

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben