Vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu „Vegetarische Küche“ von

Vegetarische Gerichte gehören in vielen Kulturen zur täglichen Kost und sollten auch bei uns täglich auf dem Speiseplan stehen. Dieses inspirierende Kochbuch präsentiert köstliche Rezepte für jeden Anlass, die beweisen, dass vegetarische Gerichte keinesfalls kompliziert und langweilig sein müssen. Einfache Zutaten wie Hülsenfrüchte, Getreide, Nüsse, Saaten, Obst und Gemüse sowie Milch- und Sojaprodukte werden im Nu in großartige Speisen verwandelt.

Magic Kitchen

kassandra1010