Vegetarische Küche

Vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu "Vegetarische Küche"

Kochen wird ab jetzt bunt – mit knackigem Gemüse in allen Farbschattierungen, kernigem Bulgur, Reis oder Quinoa, allerlei Nudeln für die Seele und satt machenden Kartoffeln! Ganz ohne Fleisch, dafür aber gekonnt in Szene gesetzt, überzeugen vegetarische Gerichte auf der ganzen Linie. Sind Ihre Favoriten köstliche Salate, feine Vorspeisen, cremige Suppen oder eher raffinierte Hauptgerichte? In diesem Buch können Sie aus über 80 überraschenden Rezepten auswählen, und Sie werden mit Sicherheit eines feststellen: Auf Fleisch und Fisch zu verzichten kann so einfach sein und zur echten Leidenschaft werden!

Verlag:ZS Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.12.2015