Verbindung zu Jenseitskontakten

Inhaltsangabe zu „Verbindung zu Jenseitskontakten“ von

Der Wunsch einen Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen besteht seit Menschengedenken. In spirituellen Sitzungen/ Seancen bilden sich kleine Gruppen, um meditativ mit den Jenseitigen, beziehungsweise den Verstorbenen, in Kontakt zu treten. Es tut gut Trost zu finden und zu erfahren, wie es dem lieben Angehörigen geht. Es tut gut zu wissen, dass die Toten nicht tot sind, sondern in einer wunderbaren Energieform unter uns weilen. Das Witchboard, das Gläser - und Tischchen rücken bieten diese Möglichkeit an, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten. Man sollte mit Ehrfurcht und Bedacht an diesen Sitzungen teilnehmen.
Wir bieten Ihnen eine Anleitung für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Tischchen an.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!