Verführerische Backideen (Mit Griffregister)

Inhaltsangabe zu „Verführerische Backideen (Mit Griffregister)“ von

Süße Neuzugänge für Ihre Kaffeetafel
- Besonders praktisch: mit Griffregister zur optimalen Übersicht
- Jedes Rezept mit Farbfoto - das macht Lust aufs Ausprobieren
- Informative Einleitung und viele Tipps fürs perfekte Backergebnis
Backen macht Spaß, Backen entspannt, Backen kann jeder – und vor allem: Selbst gebacken schmeckt es einfach am besten! Ob heiß geliebte Klassiker oder neue Lieblingskuchen, Dauerbrenner vom Blech, üppige Torten, trendiges Kleingebäck oder knusprig-zarte Kekse, mit unseren verlockenden Rezepten kommt Freude in die Backstube. In diesem Buch finden Sie die passenden süßen Begleiter für jede Gelegenheit, z. B. gedeckten Apfelkuchen mit gehackten Mandeln und Käse-Sahne-Torte mit Pfirsichfüllung für die Familienfeier, Orangen-Olivenöl-Kuchen mit Pinienkernen und Blaubeertarte mit Ricottacreme für den Geburtstag mit Freunden, Erdbeer-Mandel-Cupcakes mit weißer Schokocreme und Macarons mit Espressocreme für den besonderen Anlass und Schokocookies mit Cashewkernen und Terrassenplätzchen mit Johannisbeergelee für den bunten Teller.

Magic Kitchen

kassandra1010