Verführerische Gaumenwelten

Inhaltsangabe zu "Verführerische Gaumenwelten"

Lieber Leser, Kochweltenbummler und Geniesser
Lässt du dich gerne verführen? Gehst du gerne auf Reisen, wenn auch nur kulinarisch, ohne Koffer, ohne Reisezeiten und ohne Jetlag? Wenn ja - dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns sehr, dich auf eine Reise zu verführerischen Aromen und traditionellen Geschmackskombinationen mitnehmen zu dürfen. Weltumspannend und in fremde Küchen, Zutaten und Märkte verliebt, haben wir eine weitere Auswahl unserer unzähligen Rezepte nach Herzenslust eingekocht und konzentriert. 10 Jahre nach unserem ersten Buch „Himmlische Küchengelüste" und 25 Jahre in denen El Tipico kochend unterwegs ist und seine Gäste kulinarisch zum Reisen verführt. Deine Gäste warten schon, also schnell das Kochbuch gekauft. Viel Spass beim verführerischen Reisen!
El Tipico Daniel Girsberger, artenao Naomi Garde

Verlag:El Tipico