Vergissmeinnicht - Verse fürs Poesiealbum, m. Poesiealbum

Inhaltsangabe zu „Vergissmeinnicht - Verse fürs Poesiealbum, m. Poesiealbum“ von

Was schon in den Kindertagen unserer Großmütter Tradition war, ist auch heute noch aktuell: Man bittet lieb gewonnene Kameraden, Lehrer und Verwandte um einen Vers fürs Poesiealbum. Und damit Sie künftig weder um den Vers noch um das Album verlegen sind, bieten wir Ihnen dieses wunderschöne Set aus Verssammlung und Poesiealbum an.§§Die schönsten Verse fürs Poesiealbum in einem hübsch illustrierten Buch§§Hochwertiges Poesiealbum mit zauberhafter Schmetterlingsapplikation auf einem Textilgummiband - als Lesezeichen und zum Einlegen von Briefen, Bildern und anderen Schätzen§§Ideal als Geschenk§§§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch