Vergissmeinnicht - Verse fürs Poesiealbum, m. Poesiealbum

Inhaltsangabe zu „Vergissmeinnicht - Verse fürs Poesiealbum, m. Poesiealbum“ von

Was schon in den Kindertagen unserer Großmütter Tradition war, ist auch heute noch aktuell: Man bittet lieb gewonnene Kameraden, Lehrer und Verwandte um einen Vers fürs Poesiealbum. Und damit Sie künftig weder um den Vers noch um das Album verlegen sind, bieten wir Ihnen dieses wunderschöne Set aus Verssammlung und Poesiealbum an.§§Die schönsten Verse fürs Poesiealbum in einem hübsch illustrierten Buch§§Hochwertiges Poesiealbum mit zauberhafter Schmetterlingsapplikation auf einem Textilgummiband - als Lesezeichen und zum Einlegen von Briefen, Bildern und anderen Schätzen§§Ideal als Geschenk§§§

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks