Verrückt nach Fussball

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Fussball“ von

Ob Anhänger von Borussia Dortmund, FC St. Pauli oder Eintracht Frankfurt - in diesem Buch kommen die Fans zu Wort. Voller Witz, Verbohrtheit und Tragik(komik) berichten sie über entscheidende Spiele, irrwitzige Auswärtsfahrten und bittere Niederlagen. In ihrer eigenen Sprache, hautnah, offen und selbstironisch schildern die Fans Abenteuer auf den geliebten Stehplatz-Rängen, kritisieren die mediale Ausschlachtung des Fussballspiels und erzählen, warum sie Anhänger gerade ihres Vereins sind. Die Beiträge wurden vom Internetportal "kickbase.de" und vom Fussballsponsor Snickers zusammengetragen und von einer Jury aus Sportjournalisten ausgewählt. Die besten Beiträge sind in diesem Band gesammelt

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge